Das machen wir

Wir haben uns dazu entschieden das wir alte Paletten zu Regalen upcyceln. Diese Regale wird es in verschiedenen Varianten zu kaufen geben, z.B. mit Haken oder Schraubgläsern. Die Regale haben einen individuellen Nutzen.

Weg zum Regal

Wie sind wir auf die Idee gekommen?

Anfang des Schuljahres setzten wir uns zusammen und trugen unsere Ideen vor. Letztendlich entschieden wir uns für ein upgecyceltes Palettenregal.

Das Endprodukt

Aus unserer Anfangsidee sind nun diese Regale entstanden.

In unserem Verkaufsshop können sie Ihr eigenes personalisiertes Regal kaufen. Wir freuen uns Ihre Wünsche umzusetzen und Ihnen damit eine Freude zu bereiten.