Unser Produkt

Ein Kinderreiseführer mal ganz anders!

72- seitiger Kinderreiseführer für Morbach und den Hunsrück. Unser Romanheld die Fledermaus Fridolin Sausewind fliegt jede Nacht zu einer Sehenswürdigkeit und kehrt im Morgengrauen zurück in ihren Kirchturm um dem angeschraubten Wetterhahn seine Erlebnisse zu erzählen. Genau diese Geschichten, findet man im Buch. Auch gibt es Buntstifte, ein Stickerblatt, Ausmalbilder, Rätsel, sechs Geocaches und wertvolle Ausflugtipps. Ein unterhaltsames Kinderbuch für jede Wetter und Stimmungslage!