Unsere Erfolge

Das war vespertilio

VesperTilio ist Deutschlands Zweitbeste Schülerfirma!

Berlin, Berlin wir waren in Berlin. Mit unserer Geschäftsidee haben wir uns gegen 261 Schülerfirmen bundesweit durchsetzen können und bringen die Silbermedaille nach Morbach [Presse]

3. Platz beim JUNIOR Landeswettbewerb Rheinland-Pfalz

Wirtschaftsministerin Eveline Lemke und Bildungsstaatssekretär Hans Beckmann küren Siegerteams in Mainz.

Nach der Qualifizierung folgte der Preis. Bronze für die Vespertilios. Wir überzeugten die Jury in den Interviews, mit unserer Geschäftsidee - und! mit unserer Präsentation - die war RICHTIG gut! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Preis.

10 Schülerfirmen nahmen am Landeswettbewerb Rheinland-Pfalz in der ISB Bank in Mainz teil. Übrigens - das JUNIOR Programm ist für Schüler ab der 9. Klasse - wir waren die Jüngsten und stehen auf dem Siegertreppchen. Wenn das nicht klasse ist!