VesperTilio 2.0

Eine Kinderbuchapp für Morbach

vespertilio 2.0 hat in Kooperation mit Kinderbuchautor Stefan Gemmel, der Hochschule Trier, der IGS-Morbach und der Gemeinde Morbach eine App entwickelt.

Unsere Schüler haben bereits ihre Stimmen dem Protagonisten und den Mitwirkenden der Geschichte geliehen!

Freuen Sie sich auf witzige und spannende Krimigeschichten zum Lesen, zum Hören und zum Träumen....

Sprecher:

Fledermaus Fridolin: Simon Friedrich

Wetterhahn: Petra Priestersbach

Frosch Quarkolomäus: Kevin Anton

Ratte Rattinald: Nico Staatz

Kater Krawall: Sebastian Elsen

Eule Manu-Eula: Vanessa Rossa

Erzähler: Stefan Gemmel

Musik und Effekte: Guido Bollig

aus Vespertilio wird vespertilio 2.0

VesperTilio 2.0 macht da weiter wo VesperTilio im letzten Schuljahr aufgehört hat. Wir sind jetzt als JUNIOR-basic Unternehmen tätig und werden die Geschäfte mit unserem "Fridolin" die nächsten Jahre weiterführen. Dieses Unternehmen wird das Produkt Fridolin weiter entwickeln ... als Partner steht uns weiterhin der bekannte Kinderbuchautor Stefan Gemmel zur Seite.