Die Idee

Wir stellen vielseitige und praktische Dosenhalter für Flaschen, Stifte, Besteck etc. her. Diese gibt es in verschiedenen Farben: Cappuchino, Nobles Noir, Pastello und bunte Büxx Box. Außerdem gibt es verschiedene Varianten z.B. geflämmt oder ungeflämmt und kleine oder große Dosen. Unsere Modelle sind geeignet für Grundschulen, Kindergärten oder auch als Dekoelement. Wir bieten zwei verschiedene Modelle an. Das vierer Modell für 12,99€ und das sechser Modell für 14,99€. Wir würen uns über eine Bestellung Ihrerseits freuen. Diese können sie bei folgender Gmail aufgeben. igsm.dosenfabrik@gmail.com Außerdem finden Sie uns auch auf Instagram (buxxfabrik9) und Facebook (Büxx Dosenfabrik).