JUNIOR ist ein Projekt des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR gGmbH. JUNIOR wird auf Bundesebene durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Gesamtmetall, Danfoss, dem Handelsblatt, der DeloitteStiftung und AXA gefördert.

Hier finden Sie uns

IGS Morbach 

school & company

Raum C 003

Klosterweg 7
54497 Morbach

Telefon:

0 65 33 -    95 697-250

Fax:

0 65 33 -    95 697-251

 



Email:

info@igs-schoolandcompany.de

oder

bestellung@igs-schoolandcompany.de

 

ausgezeichnet!

 

Unsere Erfolge

Das war vespertilio

VesperTilio ist Deutschlands Zweitbeste Schülerfirma!

Berlin, Berlin wir waren in Berlin. Mit unserer Geschäftsidee haben wir uns gegen 261 Schülerfirmen bundesweit durchsetzen können und bringen die Silbermedaille nach Morbach [Presse]

3. Platz beim JUNIOR Landeswettbewerb Rheinland-Pfalz

Wirtschaftsministerin Eveline Lemke und Bildungsstaatssekretär Hans Beckmann küren Siegerteams in Mainz.

Nach der Qualifizierung folgte der Preis. Bronze für die Vespertilios. Wir überzeugten die Jury in den Interviews, mit unserer Geschäftsidee - und! mit unserer Präsentation - die war RICHTIG gut! Herzlichen Glückwunsch zum 3. Preis.

10 Schülerfirmen nahmen am Landeswettbewerb Rheinland-Pfalz in der ISB Bank in Mainz teil. Übrigens - das JUNIOR Programm ist für Schüler ab der 9. Klasse - wir waren die Jüngsten und stehen auf dem Siegertreppchen. Wenn das nicht klasse ist!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© igs-schoolandcompany