aktionen

Schülerfirmenmesse in Neunkirchen

Am Samstag den 16.02.2019 nahm unsere Schülerfirma an der Schülerfimenmesse im Saarpark-Center in Neunkirchen teil. Dort stellten wir unsere Reifen aus und erzählten den Besuchern von unserer Schülerfirma und unserer Idee. Wir bedanken uns bei allen, die unseren Stand besucht und unser Produkt gekauft haben.

Tag der offenen tür

Am Tag der offenen Tür am 17.11.2018 an der IGS Morbach war die Schülerfirma Abgefahren! von 10:00 bis 15:00 Uhr an ihrem Messestand anzutreffen. Dort haben wir den vielen Besuchern unsere Produkte vorgestellt und verkauft.

erster öffentlicher auftritt

Vom 2. - 4.11.2018 stellten wir bei "Kunst im Gewächshaus" unsere Produkte aus. Dort konnten Sie unseren Stand besuchen und sich die neuen Reifen ansehen und auch kaufen. Wir von der Schülerfirma "Abgefahren!" bedanken uns sehr für Ihren Besuch.