JUNIOR ist ein Projekt des Instituts der deutschen Wirtschaft Köln JUNIOR gGmbH. JUNIOR wird auf Bundesebene durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie, Gesamtmetall, Danfoss, dem Handelsblatt, der DeloitteStiftung und AXA gefördert.

Hier finden Sie uns

IGS Morbach 

school & company

Raum C 003

Klosterweg 7
54497 Morbach

Telefon:

0 65 33 -    95 697-250

Fax:

0 65 33 -    95 697-251

 



Email:

info@igs-schoolandcompany.de

oder

bestellung@igs-schoolandcompany.de

 

ausgezeichnet!

 

Aktionen

Unser Öffentlicher Auftritt im REWE

Erster öffentlicher Auftritt bei der Veranstaltung "Kunst im Gewächshaus"

Am ersten Novemberwochenende 2018 hatte die Schülerfirma Camiseta ihren ersten öffentlichen Stand bei "Kunst im Gewächshaus" in der Gärtnerei Berg in Morbach.

Öffentlicher Auftritt am Tag der offenen Tür der IGS-Morbach.

Am 17.11.18 hatte unsere Schülerfirma Camiseta am Tag der offenen Tür der IGS Morbach ihren zweiten öffentlichen Auftritt. An diesem Tag wurde uns klar, dass es nicht einfach ist eine eigene Firma zu vermarkten. Aber durch das Engagement unserer Mitarbeiter konnten wir uns ein ausreichendes Startkapital erwirtschaften.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© igs-schoolandcompany